Anke Thüne 2017-07-14T19:54:38+00:00

«Menschen zu begegnen, Kontakt aufzunehmen,
herauszufinden was ihre Wünsche und Bedürfnisse sind, passende Lösungen
zu finden und tragfähige Vereinbarungen zu treffen – begeistert mich»

Anke Thüne

Geboren 1968  in Stuttgart

Als gelernte Zahntechnikerin vertiefte ich meine Liebe zum Detail und der Perfektion. Meine ersten Erfahrungen im Außendienst sammelte ich im Buchzwischenhandel als PC-Anwendungsberaterin. Der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen mit den verschiedensten Bedürfnissen begeisterte mich auf Anhieb.

Nach zweieinhalb Jahren zog es mich wieder in die Dentalbranche. Dort war ich fünfzehn Jahre in einem führenden Dentalunternehmen tätig. Davon elf Jahre im Verkaufsaußendienst mit drei unterschiedlichen Reisegebieten. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft – das Verkaufen. Im ersten Außendienstjahr verdoppelte ich aus dem Stand heraus den Umsatz eines gut betreuten Verkaufsgebiets, im darauffolgenden Jahr wurde ich Jahressiegerin.

Es folgten fünf Jahre Regionalleitung, in denen ich bis zu sieben Außendienstmitarbeiter ausbildete und betreute. Zudem übernahm ich die Projektleitung für das Projekt «Dental-Keramik», wobei ich überregional tätig war. Hierbei organisierte ich die Ausgestaltung diverser Vorträge und Kurse sowie eine Großveranstaltung mit über 1000 Teilnehmern.

Nach der Geburt meines Sohnes wechselte ich ins Produktmanagement, in dem ich den Bereich «Verblenden» für fünf Jahre leitete.

Seit 2009 bin ich ein Teil von at-Training und freue mich, meine Erfahrung und Leidenschaft an Sie weiter zu geben.